14. März 2022

Projektrealisierung

Berlin Tiergarten

Die Konrad Adenauer Stiftung e.V. mit 18 Bildungsforen in Deutschland, sowie 111 Auslandsbüros in vielen Teilen des Erdballs aktiv in der Stärkung der christlich-demokratischen Bewegung. In Berlin, direkt am Tiergarten gelegen, wurde bereits am 25.01.1998 das Hauptstadtforum der Stftung eröffnet. In den vergangenen 24 Jahren bot das Forum diversen Veranstaltungen eine Bühne, war maßgeblich an der politischen Bildung beteiligt.

Die Pandemie und der mit ihr einheirgehende Verzicht auf Präsenzveranstaltungen schafften Freiräume, die von der Stiftung aktiv für die Modernisierung der Konferenztechnik genutz wurde. PRO VIDEO plante und realisierte hierzu zukunftsweisend eine 6,1m x 3,1m große LED-Videowand, neue Bildprozessoren, Videokonferenz- und Audiokonferenzanlagen.

Weitere Informationen finden Sie hier: Projekt Konrad Adenauer Stiftung e.V.

zurück